Rund 40 Radler*innen haben sich auch bei zweifelhaftem Wetter wieder in Hennigsdorf auf den Weg gemacht. In Hermsdorf setzt sich dann die Sonne durch. Und am Ziel gibt es Kaffee und Kuchen vom Grünen KV Reinickendorf.
Vielen Dank an die Aufbau-Helfer Andreas Rietz und Reinhard Koppenleitner sowie an Nicole Holtz fürs Kaffeekochen!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]