Rund 40 Radler*innen haben sich auch bei zweifelhaftem Wetter wieder in Hennigsdorf auf den Weg gemacht. In Hermsdorf setzt sich dann die Sonne durch. Und am Ziel gibt es Kaffee und Kuchen vom Grünen KV Reinickendorf.
Vielen Dank an die Aufbau-Helfer Andreas Rietz und Reinhard Koppenleitner sowie an Nicole Holtz fürs Kaffeekochen!
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]